Innovativkonzept Launch Fiat 500 Hybrid Cabrio
INFO
Zum Launch des neuen Fiat 500 Hybrid Cabrio entwickelten wir ein Kreativkonzept mit unterschiedlichen Touchpoints in der Customer Journey.
Was würde sich für die Vermarktung wohl besser eignen, als das stylische Auto direkt zur Zielgruppe zu bringen? Dafür suchten wir Orte mit hoher touristischer Frequenz. Gäste und Einheimische können sich das Fahrzeug zum 0-Tarif für ihren Aufenthalt ausleihen. Als Goody gibt es ein ebenso stylisches #myFIATway Roadbook mit Tourenvorschlägen und Sammelpunkten. Ausgewiesene und beschilderte instagrammable Points zeigen, wo sich der gemeinsame Ausflug mit dem Fiat 500 Hybrid am Besten fotografieren lässt. Die besten Fotos werden auf den IG-Kanälen der TVB‘s und Fiat FCA gezeigt.
Arbeit
Konzeptidee, Planung, Umsetzung, Projektlead
Sloganentwicklung
Landingpage zur Reservierung
Fahrzeugbeklebungen
Roadbook
Instagrammable Points
Akquise von Kooperationspartnern
Wir freuen uns auf Sie!
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.