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Crossmedia- kampagnen

präsent

Um eine Kampagne so erfolgreich wie möglich zu gestalten und um eine möglichst große aber dennoch genau passende Zielgruppen anzusprechen, wählen wir durch unterschiedliche Analysen die richtigen Kanäle für Sie aus und helfen Ihnen dadurch, Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich zu machen. Dabei unterstützen wir Sie von der Zielgruppendefinition über die Programmierung einer eigenen Landingpage samt Tracking bis hin zu den einzelnen Werbeeinschaltungen.

Wir haben den Rundum-blick

Durch ständiges Optimieren der einzelnen Werbeanzeigen auf den unterschiedlichen Kanälen garantieren wir stetige Performance-Verbesserungen. Wir bringen Ihre Produkte oder Marke zu den passenden Zielgruppen und steigern durch die unterschiedlichen Ansprachen Ihre Umsätze und Markenbekanntheit.

Google

Egal ob Shopping-, Display- oder Suchanzeigen, wir legen die passende Kampagne für Ihr Unternehmen an.

Social media

Präsent sein und Umsätze generieren auf Social Media. Egal welche Plattform, wir setzen die passende Kampagne auf.

native Ads

Sponsored Content, der in Form und Funktion auf die Plattform abgestimmt ist, auf der er ausgespielt wird.

Alles zum selben ziel

Die Landingpage ist konkret auf ein (Werbe-)Ziel ausgerichtet, sodass Besucher der Website eine Handlung ausführen können. Diese Aktion kann beispielsweise ein Kauf, ein Download, eine Newsletter-Anmeldung oder die Registrierung für ein Seminar sein. Mittels Handlungsaufforderung (Call-to-Action) wird aus einem Besucher der Website ein Kunde oder ein Lead. Für werbliche Zwecke ist es grundsätzlich besser, genau abgestimmte Landingpages zu erstellen, sobald es ein konkretes Ziel gibt, das es zu erreichen gilt.

Unsere crossmedia Kampagnen Projekte

ENIT

ENIT

RITZENHOFF

RITZENHOFF

DOMÄNE WACHAU

DOMÄNE WACHAU