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Content Marketing

Ja, Content ist immer noch

Content ist allerdings erst dann der König, wenn er von Profis umgesetzt wird. Mit aussagekräftigen Texten und starken Inhalten sorgen wir dafür, dass Ihr Marketing von Erfolg gekrönt wird.

Unserer Feder geht die Tinte nicht aus. Mit jeder Menge Ideen und Kreativität produzieren wir für Sie pointierte Inhalte. Und das passgenau! Wir finden für Sie den richtigen Kanal oder arbeiten eine Multi-Channel-Strategie für Sie aus. Unsere Inhalte sind maßgeschneidert und entspringen der langjährigen Erfahrung unserer Content-Experten. Gute Texte und Bilder informieren nicht nur, sondern begeistern und bleiben im Gedächtnis.

Ihre Inhalte richtig platziert

Im Content-Marketing geht es darum, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten zu erreichen. Wir sorgen mit einer mittel- und langfristigen Strategie und maßgeschneidertem Content dafür, dass Ihr Unternehmen sichtbar wird und begleiten User auf der Customer Journey, bis sie zur Ihren Kunden werden.

Blog

Blogs sind schnell, vertrauensbildend und interaktiv. Ein gutes Tool, um Inhalte zu transportieren und Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Website

Ihre Website ist Ihre Visitenkarte im Internet. Oftmals entscheidet sich schon hier, ob Ihre Kunden gehen oder bleiben.

Social media

Neue Kunden gewinnen, die Markenbekanntheit steigern, Image pflegen: Auf Social Media hauchen Sie Ihrem Unternehmen Leben ein.

Newsletter

Der direkte Draht ins Postfach Ihrer Kunden. Sie machen regelmäßig auf sich aufmerksam, informieren oder verkaufen.

Google News update

Die Visitenkarte im Google Universum. Nützliche Informationen für Ihre Kunden – kompakt und übersichtlich dargestellt.

inbound marketing

Sales und Marketing treffen aufeinander. Wir generieren Leads, Traffic und Aufträge.

die Aufmerksamkeit ihrer Kunden gewinnen

Inbound Marketing ist ein digitaler Marketingprozess, bei dem Unternehmen und Produkte von potentiellen Kunden im Internet gefunden und nicht durch Werbedruck erreicht werden. Das Mittel dazu ist nützlicher Content auf den Websites von Unternehmen. Durch Downloads und interaktive Assets werden Leads generiert, die mit Hilfe von Marketing Automation qualifiziert und abgeschlossen werden.

Immer aktuell mit google news update

Google bezeichnet mit My Business einen Dienst, der es Unternehmen ermöglicht, Informationen über sich via Google anzuzeigen – ohne, dass der Nutzer erst auf das Suchergebnis klicken muss. Wer profitiert von Google My Business? Im Prinzip jeder. Nicht nur du als Geschäftsführer oder Mitarbeiter, sondern auch deine Kunden und selbstverständlich auch Google – sonst würde es My Business gar nicht geben. Erhöhte Sichtbarkeit im Web, professionelles Auftreten, eine niedrige Kontaktschwelle und mehr Kunden/Besucher sind nur einige der Vorteile.

Unsere content marketing Projekte

ENIT

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RITZENHOFF

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WETSCHER MAX

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