fbpx

Webdesign

Deine

Wie sagt man so schön? Die Website ist die Visitenkarte eines Unternehmens – und das ist nicht einfach nur so daher gesagt. User informieren sich und wollen mehr erfahren, bevor sie mit einem Unternehmen in Kontakt treten. Das könnte ansonsten ja Zeitverschwendung sein. Und genau deshalb ist es wichtig, dass die Website strukturiert, durchdacht, ansprechend und nutzerfreundlich ist.

Worauf es beim Websites designen wirklich ankommt

Beim Webdesign sollte nicht nur eine „hübsche“ Website im Vordergrund stehen. Sie sollte dem User einen Mehrwert bieten, ihm ermöglichen, die gesuchten Inhalte einfach zu finden und vor allem auch generell gut auffindbar für den User sein. Und genau da kommen wir ins Spiel. Wir gestalten Websites anhand von UX Standards, dem CI sowie den Zielen Ihres Unternehmens und strukturieren Inhalte danach, was Nutzer wirklich interessiert. Functionality meets Design eben!

Websites designen

Websites Designen – Vom Screendesign bis zum Go-Live

Entlang des gesamten Projektes ist uns wichtig, eng mit Kunden zusammenzuarbeiten. Wir entwickeln das Screendesign mit Blick auf Trends und Nutzerfreundlichkeit für Desktop, Tablet und mobile Darstellung. Schließlich soll der Nutzer ja in seiner gesamten User-Experience unterstützt werden. Die Website wird anschließend von uns so umgesetzt, dass sie auch für die eigenständige Verwaltung möglichst pflegeleicht ist. Unser Fokus liegt hierbei auf HTML/CSS und WordPress. Auf Wunsch binden wir natürlich gerne ein CMS für die Inhaltspflege ein.

Professionelle Websites designen | Webdesign Agentur in Innsbruck
SEO optimiertes Webdesign

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Das Gesamtpaket machts! Denn was nützt eine Website, wenn sie nicht gefunden wird? Beim Website designen und im Rahmen unserer Website-Erstellung berücksichtigen wir grundsätzliche SEO-Aspekte – inhaltlich und technisch. Wir wissen, wie wertvoll es ist, Zeit zu sparen und effizient zu arbeiten.

Wir machen vorab die Keyword- und Wettbewerb-Recherche und berücksichtigen diese Learnings bereits in der Konzeptionierung sowie im Design – damit unsere Kunden gleich von Anfang an gut positioniert sind.

Unsere Webdesign Projekte

INVETRO

INVETRO

FEUERWASSER

FEUERWASSER

REGIOVATION

REGIOVATION