fbpx

ERFOLGSSTORy

FIAT CHRYSLER AUTOMOBILES

Innovativkonzept Launch Fiat 500 Hybrid Cabrio

Info

Zum Launch des neuen Fiat 500 Hybrid Cabrio entwickelten wir ein Kreativkonzept mit unterschiedlichen Touchpoints in der Customer Journey. 

Was würde sich für die Vermarktung wohl besser eignen, als das stylische Auto direkt zur Zielgruppe zu bringen? Dafür suchten wir Orte mit hoher touristischer Frequenz. Gäste und Einheimische können sich das Fahrzeug zum 0-Tarif für ihren Aufenthalt ausleihen. Als Goody gibt es ein ebenso stylisches #myFIATway Roadbook mit Tourenvorschlägen und Sammelpunkten. Ausgewiesene und beschilderte instagrammable Points zeigen, wo sich der gemeinsame Ausflug mit dem Fiat 500 Hybrid am Besten fotografieren lässt. Die besten Fotos werden auf den IG-Kanälen der TVB‘s und Fiat FCA gezeigt. 

Arbeiten

Konzeptidee, Planung, Umsetzung, Projektlead
Sloganentwicklung
Landingpage zur Reservierung
Fahrzeugbeklebungen
Roadbook 
Instagrammable Points
Akquise von Kooperationspartnern

„WIR HELFEN UNSEREN KUNDEN NICHT EINER AUS VIELEN ZU SEIN – SONDERN DER EINE ZU WERDEN.“

MEHR ERFOLGSSTORIES

ÖSTERREICH WERBUNG

ÖSTERREICH WERBUNG

ZANIER

ZANIER

SWAROVSKI

SWAROVSKI