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Social media Werbung

Dort präsent

Egal ob Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Snapchat, YouTube oder ein anderer Social Media Channel: Wir kümmern uns darum, dass Ihre Bewerbung bei der richtigen Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt ankommt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zu begeistern und Ihre Performance nachhaltig zu steigern!

Vielseitig & im Trend mit uns

Wir arbeiten sehr datenbasiert, sodass wir schon im Vorfeld die richtigen Zielgruppen ansprechen und durch unterschiedliche Pixelintegrierungen verfeinern wir mit unserem bewährten Funnel-System die unterschiedlichen Zielgruppen. Zudem setzen wir ein Hauptaugenmerk auf unterschiedliche Retargeting-Maßnahmen, sodass User zu Stammkunden werden. Wir begleiten Sie von der Erstellung der Creatives bis hin zur Platzierung der einzelnen Werbeeinschaltungen auf den unterschiedlichen Channel und definieren mit Ihnen gemeinsam die jeweiligen Ziele.

Facebook

Sie möchten Traffic oder Leads generieren? Angepasst auf ihre Ziele legen wir maßgeschneiderte Kampagnen an.

Instagram

Ihre Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Von Follower-kampagnen bis hin zu Conversionkampagnen begleiten wir Sie.

Linkedin

Sie möchten neue Arbeitnehmer finden? Mit der passenden Lead-Kampagne auf LinkedIn können Sie ihre Position stärken.

Snapchat

Eine Plattform die Reichweite bringt und das Brandimage stärkt. Mit Kampagnen aus einer Hand.

TikTok

Die Kunden von morgen erreichen? Dann ist eine ausgefeilte Kampagne auf TikTok ein muss.

Die passenden Kampagnen für Ihre ziele

Ihre Botschaften inszenieren wir reichweitenstark auf einzelnen Kanälen oder 360° übergreifend für alle Marketingkanäle. Dafür setzen wir beim Ausspielen der Kampagnen auf konsequente Optimierung. Wir holen für Sie aus jedem Euro den meisten Return in Form von Reichweite, Interaktion und Conversion heraus.

Socialweb Growth Hacking Funnel

Die richtigen Inhalte für Ihre zielgruppe

Die Landingpage ist konkret auf das (Werbe-)Ziel ausgerichtet, sodass Besucher der Website eine Handlung ausführen können. Diese Aktion kann beispielsweise ein Kauf sein, ein Download, eine Newsletter-Anmeldung oder eine Seminaranmeldung. Mittels Handlungsaufforderung (Call-to-Action) wird aus einem Besucher der Website ein Kunde oder ein Lead. Für werbliche Zwecke ist es grundsätzlich besser genau abgestimmte Landingpages zu erstellen, sobald es ein konkretes Ziel gibt, das es zu erreichen gilt.  

Unsere Social media advertising Projekte

ENIT

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IBOD

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WIRTSCHAFTS­KAMMER TIROL

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