fbpx

Socialweb Online GmbH gewinnt Influencer-Etat von Ritzenhoff

#amazetogether: Wir haben den Influencer-Marketing-Etat von Ritzenhoff gewonnen. Wir sind nun Leadagentur des renommierten Glasherstellers aus Deutschland.

Wir f├╝hren k├╝nftig die Influencer-Kampagne von Ritzenhoff an, die sich jeweils au├čergew├Âhnlichen Kollektionen und Gl├Ąsern widmet. Der Schwerpunkt der Kampagne mit dem Hashtag #amazetogether wird dabei auf dem Aufbau neuer Zielgruppen liegen.

Durch den erfolgreichen Marken-Relaunch im Juni 2021 m├Âchte Ritzenhoff zuk├╝nftig noch mehr Menschen weltweit mit ihren au├čergew├Âhnlichen Glaskreationen von den besten internationalen Designern begeistern. Der frischere und j├╝ngere Markenauftritt wird nun auch in der Kommunikation nach au├čen sicht- und sp├╝rbar: ÔÇ×Bei diesem Ziel unterst├╝tzt uns die Agentur Socialweb auf hervorragende Weise – mit einem Mix aus Marketing-Ma├čnahmen, die Spa├č machenÔÇť, so Tom Karenfort, Head of Branding & Communication von Ritzenhoff.

Wir unterst├╝tzen den Glasproduzenten seit 2020 im Bereich Social Media und Google-SEA begleitet, sieht in der Influencer-Kampagne gro├čes Potential f├╝r Ritzenhoff: ÔÇ×Influencer unterst├╝tzen heutzutage die Wahrnehmung und Aufmerksamkeit einer Marke enorm. Wichtig ist dabei die Auswahl von passenden Influencern, die einerseits zur Marke passen und andererseits durch gut geplante Aktionen und kreative Shootings die entsprechende Aufmerksamkeit bringen”, so die Gesch├Ąftsf├╝hrer Renate Leitner und Florian Wegscheider.