Verfolgen Sie spannende Themen und stöbern Sie durch unseren Blog.
Influencermanagement für ritzenhoff
Influencermanagement für Ritzenhoff
Wir werden künftig die Influencer-Kampagne von Ritzenhoff anführen, die sich jeweils saisonalen Kollektionen und Gläsern widmet. Der Schwerpunkt der Kampagne mit dem Hashtag #amazetogether wird dabei auf dem Aufbau neuer Zielgruppen liegen.
Der Horizont ist das Branchenmagazin für Werbung und Verkauf in Österreich. Kürzlich hat Horizont über uns berichtet. Auch im Horizont Newsletter wurden wir mit einem tollen Beitrag erwähnt. Vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr.
iOS 14 & Facebook Ads: Das sind die Folgen für Werbetreibende
iOS 14 & Facebook Ads: Das sind die Folgen für Werbetreibende
Das neue iOS 14 Update beeinflusst Werbetreibende auf Facebook und Co. in Zukunft enorm. In diesem Beitrag klären wir Sie über die wichtigsten Änderungen auf.
Die Conversion Rate ist wichtig, um den Erfolg einer Online Marketing-Kampagne zu messen. Mit der richtigen Strategie steigt die Conversion Rate signifikant. Je nach Marketing-Ziel wirkt sich das auf Umsatz und wirtschaftlichen Erfolg aus.
Die italienische Zentrale für Tourismus (ENIT) hat im Rahmen einer internationalen Ausschreibung die Betreuung ihrer Social-Media-Kanäle neu vergeben. Die Innsbrucker Agentur „Socialweb Online GmbH“ konnte sich mit dem besten Konzept durchsetzen.
Auf TikTok ist die Generation Z weitgehend unter sich.
Kaum eine andere Social-Media-Plattform ist derart „jung“.
Wie kann man TikTok für Tourismusmarketing nutzen?
ÖSTERREICH WERBUNG RELAUNCHT TOURISTISCHES FACHMAGAZIN BULLETIN
ÖSTERREICH WERBUNG RELAUNCHT BULLETIN
Mehr Umfang, wertige Haptik, frisches Layout, neuer Erscheinungsrhythmus: Die Österreich Werbung (ÖW) hat ihr touristisches Fachmagazin bulletin runderneuert. Das Magazin mit Hintergrundwissen, aktuellen Informationen und ...
DER SOCIAL-MEDIA CONVERSION-FUNNEL EINFACH ERKLÄRT
DER SOCIAL-MEDIA CONVERSION-FUNNEL EINFACH ERKLÄRT
Der Social-Media Conversion-Funnel hilft dabei, dein ROA auszuschöpfen und deine Kampagnen noch mehr auszuschöpfen. Richtig konzipiert, bringt er so den Erfolg für deine Ads.
WIE MÄNNER UND FRAUEN DIE SOZIALEN NETZWERKE NUTZEN
WIE MÄNNER UND FRAUEN DIE SOZIALEN NETZWERKE NUTZEN
Nicht nur für die Geschlechterforschung sind die Unterschiede zwischen Männern und Frauen ein Dauerbrenner. Auch im Social-Media Verhalten unterscheiden sie sich voneinander und ...
Social Media ist auf der Überholspur, auch 2019. Ohne die einschlägigen großen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube & Co. geht im Tourismusmarketing nichts mehr. In unserer neuen Praxis-Reihe gibt die Tiroler Social-Media-Expertin Renate Leitner handfeste praktische Tipps für den Social-Media-Alltag...
Umfragen ergaben, dass 40% der großen Unternehmen bis 2019 intelligente Assistenten oder Chatbot einsetzen werden. Was Sprachassistenten derzeit und zukünftig schon bieten ...
Im digitalen Zeitalter ändern mächtige Technologien die Spielregeln für Unternehmen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, gilt es, das eigene Businesskonzept sowie Produkte, Vertrieb und Werteversprechen immer wieder neu zu überdenken.
Auch wenn E-Commerce für den stationären Einzelhandel ernstzunehmende Herausforderungen mit sich bringt, suchen Kunden nach wie vor auch das physische Shopping-Erlebnis im Store. Mehr noch: Ausgerechnet die digitale Welt wird zu einer immer wichtigeren Station auf dem Weg zum Kaufabschluss im Shop. Auf der Customer Journey starten heute fast alle Wege online.