360° Analytics Kundenverhalten

SOCIALWEB

  • Ausarbeitung eines individuellen Tracking-Konzepts
  • Conversion-Tracking: Messung und Auswertung Ihrer Zielvorhaben.
  • Optimierte Einrichtung in Kombination mit Google AdWords.
  • Erfassen von Leads, Bestellungen und anderen Zielen.
  • Erfolgskontrolle Ihrer Social Media und AdWords-Kampagnen.
  • Potenziale erkennen und Werbemaßnahmen optimieren.
  • Schwachstellen erkennen und eliminieren.
  • Transparente Auswertung und Reports
  • Traffic-Analyse
  • Zielgruppenauswertung

Digitale Vertriebskanal-Planung

Mit Customer Analytics werden Daten analysiert, um daraus Mehrwerte zu generieren. Dank der enormen Power digitaler Tools lassen sich Customer Journeys und Personas detailliert abbilden. Die daraus gewonnen Insights lassen akkurate Rückschlüsse zu und geben wertvolle Entscheidungshilfen für zukünftige Marketingmaßnahmen.